Fincas.de startet neu durch

Maßgeschneidertes Angebot für Ferienfincas auf Mallorca

Mallorca/Hannover – Deutschlands beliebteste Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca hat sich neu aufgestellt. Unter neuer Führung finden die Kunden jetzt auf “fincas.de” noch schneller ihr maßgeschneidertes Urlaubsdomizil. “Wir haben dafür unseren Internetauftritt noch übersichtlicher und effizienter gestaltet. Mit ein paar wenigen Klicks kann der Kunde nun auswählen, was er wünscht und unsere Suchmaschine stellt sofort die entsprechenden Angebote zur Auswahl und Buchung vor”, erklärt Claudia Kuhlmann, die neue Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH. Zum Jahreswechsel hat die gelernte Bankerin das vor 15 Jahren gegründete Unternehmen von ihrem Vater übernommen und gleich kräftig Gas gegeben.

“fincas.de” zählt heute mit rund 250 attraktiven Fincas zu den größten Spezial-Anbietern auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca. Der Pionier für Online-Vermarktung auf Mallorca setzt wiedermal neue Maßstäbe mit seinem neuen Auftritt. Der Kunde kann auf “fincas.de” mit nur wenigen Schritten sein Wunschdomizil finden. So kann er die Reisezeit, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca, oder Appartement-Finca) und sein Urlaubsmotto wie Familie, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die entsprechenden, maßgeschneiderten Angebote.

So stehen bei Familien die Spaßangebote für Kinder im Mittelpunkt, wer als Paar verreist, sucht vielleicht eher Zweisamkeit und Romantik. Gourmets legen Wert auf eine gute Küchenausstattung und Feinschmecker-Restaurants in der Nähe. Kultur-Interessierte leben gerne in historischen Mauern, nahe bei Sehenswürdigkeiten gelegen. Auch Wellness-Fans, Radfahrer, Reiter, Golfer, Wassersportler oder Wanderer wollen keine weiten Wege zu ihren Aktivitäten.

Claudia Kuhlmann: “Wir sind die einzigen Anbieter, mit einem so großen individualisierten Angebot. Als Spezialist für Mallorca bieten wir unseren Kunden selbstverständlich ausschließlich Fincas an, die wir selbst geprüft haben.”

Der Sitz der Finca Finder GmbH befindet sich in Hannover. Zudem betreibt das Unternehmen auf Mallorca ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern.

Über:

Finca Finder GmbH
Frau Claudia Kuhlmann
Auguste-Ravenstein-Weg 8
30657 Hannover
Deutschland

fon ..: 0173 66036009
web ..: http://www.fincas.de
email : office@fincas.de

Die Finca Finder GmbH mit Sitz in Hannover ist eine der größten Anbieter an Ferien-Fincas auf Mallorca. Unter www.fincas.de können die Gäste zwischen 250 Ferienwohnungen und Finca-Hotels auswählen. Besonderheit ist die große Individualisierung. Der Kunde kann entsprechend seiner persönlichen Interessen ein maßgeschneidertes Feriendomizil auf www.fincas.de buchen.

Pressekontakt:

IN-Press
Frau Irmgard Nille
Alsterdorfer Straße 459
22337 Hamburg

fon ..: 040 46881030
web ..: http://www.in-press-buero.de
email : irmgard.nille@in-press.de